Messeauftritte - Blog - aeon

AEON-LIFESTYLE
____________________
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. PLATZ -MÖBEL DES JAHRES- 2017

aeon
Herausgegeben von in Messeauftritte ·
Januar 2018   2. Platz  -Möbel des Jahres 2017- . VIELEN HERZLICHEN DANK an alle, die für aeon 21 ihre Stimme bei Raum und Wohnen "Möbel des Jahres" abgegeben haben. GRATULATION an den wohlverdienten Gewinner mit einem Sofa das wirklich alles kann, und dazu noch sehr elegant aussieht! Der 2. Platz geht an aeon 21, was mich riesig freut und auch ein bisschen stolz macht. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür!


NEUE RÄUME 17

aeon
Herausgegeben von in Messeauftritte ·
Oktober 2017 Auf Grund der Nomination zum "Besten Design 2017" von aeon 21 durch die Fachzeitschrift "Raum und Wohnen" und dessen Präsentation zur Wahl an der "neue räume 17", ist das Label aeon zusätzlich mit einem eigenen Stand an dieser bedeutenden Messe vertreten.


RAUM UND WOHNEN NOMINATION

aeon
Herausgegeben von in Messeauftritte ·
Oktober 2017 Von der führenden Fachzeitschrift "Raum und Wohnen" wurde aeon 21 / Wandregal zum "Besten Design 2017" nominiert und wird an der "neue räume 17", der grössten Designplattform der Schweiz mit weiteren neun nominierten Designs ausgestellt. Das "Beste Design 2017" wird wärend dieser Messe durch die Besucher ausgewählt und prämiert.


BLICKFANG BASEL

aeon
Herausgegeben von in Messeauftritte ·

Vom 21.-23. April 2017 ist aeon an der internationalen Designmesse Blickfang in Basel vertreten. Es freut uns, Sie an unserem Stand begrüssen zu dürfen. Wir zeigen eine kleine aber feine Kollektion unseres Möbel- und Acessoir-Programms und beraten Sie persönlich vor Ort. Bis bald!


DESIGNMESSE ZÜRICH

aeon
Herausgegeben von in Messeauftritte ·
VOM 20. - 22. MAI 2016 ist DieForm vom Stilhaus mit aeon 11 an der Zürcher designmesse.ch. Die designmesse.ch ist eine Publikumsmesse für den Wohn- und Bürobereich in Zürich und wird 2016 zum fünften Mal durchgeführt. Designer und Hersteller, darunter viele Newcomer, zeigen Möbel, Leuchten, Teppiche, Küchen- und Badutensilien, Wohnaccessoires und vieles mehr. Die Besucher haben die Gelegenheit Prototypen, Kleinserien, Einzel- und Massanfertigungen sowie Serienprodukte direkt an der Messe zu kaufen oder zu bestellen.



BASLER FEINMESSE

aeon
Herausgegeben von in Messeauftritte ·
Vom 29. Oktober bis 01. November 2015 ist aeon an der Basler Feinmesse. Es wird eine feine Auswahl von sechs verschiedenen Labels gezeigt, welche unter dem Prädikat «Swissness» stehen: Dabei reicht die Palette von Möbeln über Leuchten bis zu Accessoires, von berühmten Designklassikern bis zu jungen Designbrands – alles hergestellt in der Schweiz!



AEON IM STILHAUS ROTHRIST

aeon
Herausgegeben von in Messeauftritte ·
Ab 04. Mai 2015 ist aeon im Stilhaus in Rothrist, im grössten Einkaufscenter der Schweiz für Bauen, Wohnen, Design und Lebensqualität, in der ganzjährigen Designausstellung "dieForm" vertreten. Das Stilhaus und dieForm haben jeweils vom Montag bis Freitag von 10.00-19.00 Uhr, und am Samstag von 10.00-18.00 Uhr geöffnet. Ein Besuch lohnt sich! Die Ausstellung im Hurschler Haus in Gossau bleibt parallel vom Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten geöffnet.


ICH FREUE UNS AUF JEDE KONTAKTAUFNAHME UND JEDEN BESUCH IN MEINER BEWOHNTEN AUSSTELLUNG

© 2017 aeon by janós mitschjeta
ADRESSE:

Janós Mitschjeta
aeon
Gerenstrasse 41
CH-9200 Gossau/SG
SCHWEIZ

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag
nach Vereinbarung

Sonntag:
Geschlossen
Telefon +0041 (0)79 888 97 41
Email Adresse

janos.mitschjeta(at)aeon-lifestyle.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü